Daiichiseiko Japan-Schere und Holster mit Haltezugsystem Homing Scissors Type FN
Art.Nr. 32122
32122:
AUS-6 (6A) 1,6 mm Flachzange aus Edelstahl. Die Zangenspitze dient zum Entfernen des Hakens, während die gezackte Klinge an der Wurzel die geflochtene und Monofilschnüre sicher schneidet. Das hochfeste, superleichte Holster und der Griff bestehen aus rostbeständigem kohlenstofffaserverstärktem Kunststoff (CFK) mit einem Gehalt von 35 %. Bei Nichtgebrauch wird das Produkt durch das Homing-System reibungslos in das Holster geführt.
Usability wird groß geschrieben
Bei der Produktion der Schere wurde viel Wert auf eine einfache Bedienung gelegt. Daher besitzt die Schere am Griff eine Führungsschiene, wo das Seil entlang laufen kann. Zudem dreht sich der Holster immer in die gleiche Richtung in der die Schere entnommen wurde. Diese beiden EIgenschaften vereinfachen das Entnehmen und wieder einstecken in den Holster.
Nur die besten Materialien
V2A oder das noch bessere V4A Edelstahl ist vielen ein Begriff für gutes rostfreies Metall. Die Klinge wurde aus einem nochmal besserem Edelstahl gefertigt V6A. Der Holster und die Griffe wurden aus 35% carbon fiber reinforced plastic (CFRP) gefertigt. Leicht und sehr robust.
Im Lieferumfang
- 1 x Daiichiseiko Japan-Schere und Holster mit Haltezugsystem Homing Scissors Type PE
Art.-ID | 666 |
Varianten-ID | 32122 |
Hersteller | Daiichiseiko |
Herstellungsland | Japan |
Gewicht | 118 g |
Hersteller: Daiichiseiko, Kamiji Higashinari-ku 2-6-1, 537-0003 Osaka, Japan, worldwide@daiichiseiko.com, +81-6-6971-7666
EU-Verantwortlicher: Bengar GmbH, Heerdter Lohweg 212, 40549 Düsseldorf, Deutschland, info@bengar.de, +49(0)211 36777676
Dieses Produkt bewerten
Diesen Artikel können Sie nur bewerten wenn Sie ihn bereits gekauft haben und Sie eingeloggt sind.
5
4
3
2
1
Rezensionen werden geladen...
Rezension löschen